Tillmann Hahn
 

Stellenanzeige Gastronomie

 

Tillmann Hahn sucht seine Stars

Bewirb Dich bei uns! Du möchtest in Deiner Freizeit etwas dazu verdienen oder suchst eine sinnvolle Vollzeitbeschäftigung?

Wir sind ein junges Team mit Spaß am Gastgeben unter kompetenter und mitarbeitender Führung.

Wir betreiben ein regional geprägtes, leicht internationales Gasthaus mit Urlaubsfeeling in erster Lage in Kühlungsborn, sowie ein Café mit Klosterladen in Bad Doberan. Alles bei uns läuft menschlich, geerdet, nachhaltig und modern vor dem Hintergrund traditionellen Handwerks und jahrelanger Erfahrung in Top-Unternehmen im In– und Ausland. Wir bilden mehrere Berufe aus, mit sehr gutem Erfolg!

Wir suchen nette Kollegen und Kolleginnen mit Spaß an Teamarbeit und der Lust darauf, unseren Gästen die Extraportion Aufmerksamkeit zu geben die sie verdienen.

Wir füttern Euch mit leckerem Familienessen, coachen Euch mit wertvollen Tipps für durchschlagenden Erfolg und teilen unser Trinkgeld mit Euch. Ehrensache!

Für unsere gut etablierten Betriebe im Einzelhandel und Gastronomie suchen wir Verkaufstalente und Gastgeber:

 Frühstücksleiter/in
 Restaurant-/Hotelfachleute
 Auszubildende
 Lebensmittelfachverkäufer/in
 Koch / Köchin
 Studentische Hilfskräfte / Schüler zur Aushilfe

Wer mit dabei sein will, wenn etwas ganz Neues entsteht und sich in einem tollen Team bei übertariflicher Bezahlung seine eigene Zukunft aufbauen möchte, der bewirbt sich jetzt schriftlich oder online bei dem bekannten Sternekoch Tillmann Hahn und seinem Team unter:

Tillmann Hahn
Beethovenstraße 17
18209 Bad Doberan
Kontakt: Tel: 0170-4327710
Fax: 038203-73963
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Zurück

Tillmann Hahns GASTHAUS
Ostseeallee 2
18225 Kühlungsborn 

Telefon 0170-4327710

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frühstück: täglich von 8:00 bis 11:00 Uhr
Warme Küche: Mittwoch bis Sonntag ab 17:30 Uhr
 

TORHAUS Bad Doberaner Klosterladen
Klosterstraße 1a
18209 Bad Doberan

im Sommer täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr

 

  
 
 
© 2024 - Alle Rechte vorbehalten.  | Impressum |

Tillmann Hahn

Beethovenstraße 17, 18209 Bad Doberan
Telefon:
(0170) 4327710
Mobil:
(0170) 4327710